Dorfgemeinschaft Marcardsmoor arbeitet an Dorf(auf)schwung

Ehrung der Jubilare 2018
Verdiente Mitglieder: Antje und Alfred Martens für 25jährige Mitgliedschaft und Christa Fuhs für 25jährige Vorstandsarbeit als Kassenwartin.

Die Dorfgemeinschaft Marcardsmoor freute sich auf ihrer Jahreshauptversammlung am 23.02.2018 über gleich 8 neue Mitglieder für den Verein. Noch mehr freut man sich über die Bereitschaft, aktiv im Verein mitzuwirken, um das Dorf in Schwung zu bringen. So wurden gleich 4 neue Beisitzer in den erweiterten Vorstand aufgenommen, die neuen Wind und neue Ideen einbringen sollen und werden.

Es wurden auf der Versammlung verdiente Mitglieder geehrt. So bekamen Antje und Alfred Martens Urkungen für 25jährige Mitgliedschaft und Christa Fuhs Urkunde und Präsent für 25jährige Vorstandsarbeit als Kassenwartin. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Neue Mitglieder der Dorfgemeinschaft Marcardmoor
Neue Mitglieder der Dorfgemeinschaft