Grünkohlessen immer beliebter

Das Treffen zum Grünkohlessen 2019 der Dorfgemeinschaft Marcardsmoor war wieder ein großer Erfolg. Viele Marcardsmoorer und Gäste fanden den Weg zum Dorfgemeinschafthaus und genossen das Beisammensein bei Klönschnack und leckerem Essen. Nicht alle Anmeldungen konnten berücksichtigt werden, da das Event immer beliebter wird und die Kapazitäten begrenzt sind.

Als Höhepunkt wurde wieder ein/e Grünkohlkönig/in ausgelost. Alle waren begeistert, dass es jemand aus der Gruppe der Dörpslüh war, der die Königspalme vom 1. Vorsitzenden Diedrich Rahmann überreicht bekam. Den fleißigen Helfern sei Dank. Es war wieder ein gelungener Tag in unserem schönen Dorf.

Herzlichen Glückwunsch an Gerd Rust

Grünkohlkönig
Die fleißigen Helfer der Dorfgemeinschaft und Annemarie Martens freuen sich mit Gerd Rust über seine Königswürde.