50 Jahre Landfrauenverein Marcardsmoor

Was für eine tolle Leistung ! Wir danken unseren Gründungsmitgliedern für Ihr Engagement und ihre Treue.

Gestartet am 1. März 1971 mit 38 Frauen nach dem Motto „von Frauen für Frauen“.

8 Jubiliarinnen durften ihre Urkunde und ein Präsent erhalten. Ein weiterer Dank gilt auch den Mitgliederinnen die dem Verein lange Jahre treu geblieben sind sowie den Vorsitzenden die den Verein in den Jahren geleitet und unterstützt haben.

Tolle Fahrten und viele interessante Vorträge wurden organisiert.Für jeden war etwas dabei.Wir sagen Danke allen Beteiligten und hoffen es kommen noch viele schöne gemeinsame Jahre dazu. Lasst uns auch weiterhin die Belange der Frauen auf dem Land unterstützen und fördern .

Gemeinsam bündeln wir unser Wissen im größten Bildungsnetzwerk für Frauen. Seid mit dabei und unterstützt uns!

Euer Landfrauenverein Marcardsmoor.