Marcardsmoor
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag Patientenverfügung

Di., 15. Januar 2019 um 20:00 Uhr

Ob Patientenverfügung, Vorsorgevollmachten oder andere Verfügungen für den Fall des Falles: Immer stellte sich die Frage nach dem “Wie mache ich es richtig?”

Was man letztendlich will, ist eine hochpersönliche Frage der eigenen Befindlichkeit und des eigenen Willens. Was sagt die Gesetzgebung dazu? Wie erstelle ich eine Verfassung über die Betreuungsrechtliche Entscheidung? Wie erstelle ich eine schriftliche Willensbekundung im Sinne einer Vorauserklärung für den Fall einer späteren Unfähigkeit mich zu äußern?

Der Referent Herr Kleemann wird uns darüber berichten und uns Licht ins Dunkle bringen.

Um vorherige Anmeldung wird ausdrücklich hingewiesen. Anmeldung bei Heidi Hinrichs.

Details

Datum:
Di., 15. Januar 2019
Zeit:
20:00 Uhr

Veranstalter

Landfrauen Ortsverein Marcardsmoor
Telefon
+49 4948 94 71 48
E-Mail
landfrauen-marcardsmoor@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Marcardsmoor
Poststraße 3
Marcardsmoor, 26639 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen