Lüchtermarkt in Marcardsmoor 2021 abgesagt

Hallo zusammen. im näheren Umfeld haben sich mehrere Personen mit dem Coronavirus infiziert. Betroffen sind auch Marcardsmoorer, Upschörter und Wiesedermeerer. Didi, Annemarie und ich haben deshalb entschieden, dass der diesjährige Weihnachtsmarkt in Marcardsmoor abgesagt wird. Uns war immer klar, wenn sich die Lage verschärft, müssen wir in der Lage und auch bereitwillig sein, diese Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Diese Situation ist aus unserer Sicht jetzt leider eingetreten. Sogar Personen, die für die Durchführung der Veranstaltung eingeplant waren, sind betroffen. Aus unserer Sicht ist es sehr wichtig, dass Menschen gerade im ländlichen Raum zusammenkommen müssen und miteinander feiern, aber in diesem Fall sollten wir unser aller Gesundheit in den Vordergrund stellen und nicht durch ein tückisches Virus gefährden. Für unsere Entscheidung gab es bereits eine große Zustimmung (Verwaltung, Feuerwehr, Schützenverein, …). Ich hoffe sehr, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt. Bitte bleibt alle gesund und ganz liebe Grüße

Johann Kruse
Annemarie Martens
Didi Rahmann

Luechtermarkt 2021