Dörpslüh unermütlich im Einsatz

Auch wenn es noch kalt und nass ist, sind die Dörpslüh aktiv. Das Dorf freut sich über den unermütlichen Einsatz der Gruppe. Arbeit wartet überall. Beispiele aus den letzten Wochen:

Helms Busch Namensschild
Der Rastplatz Helms Busch bekam ein selbst angefertigtes Namensschild.
Dorfplatzschild versetzt.
Das Dorfplatzschild wurde versetzt. Jetzt ist es auch von der Brücke aus gut zu sehen.
Rastplatz zum Kuckuck
Der Rastplatz “Zum Kuckuck” wurde verlegt und am neuen Standort größer und schöner neu gestaltet.
Aufbau bei kaltem Wind
Fleißige Helfer beim Aufbau der Bänke trotzen dem kalten Wind.
Materialverwertung und Neubau.
Auch das Material des alten Standortes wurde wieder verarbeitet. Zusätzlich zur neuen Sitzgelegenheit aus dem alten Bühnenholz vom Dorfplatz.